Montag, 11. Juni 2012

Formel verrückt: Folgt Sieger Nummer acht?

 

Image634750413307356000

 

Sieben Sieger in sieben Rennen - Die Formel 1 ist so ausgeglichen wie noch nie, aber dennoch glauben die Akteure, dass es bald Wiederholungstäter geben wird

Die Serie ist in Kanada weitergegangen: Im siebten Rennen gab es den siebten Sieger. Mit Ausnahme von Überraschungsmann Pastor Maldonado (Williams) in Barcelona, gewannen aber Fahrer aus den Topteams. Lediglich für Ferrari-Pilot Felipe Massa wurde noch nicht die brasilianische Hymne gespielt. Wie geht es beim nächsten Rennen in Valencia weiter? Werden wir den achten Sieger im achten Rennen sehen? Möglich ist es, denn die Reifen spielen nach wie vor eine sehr große Rolle. Die Faustregel, wonach ein Auto, das in Barcelona schnell ist, überall stark ist, gilt nicht mehr unbedingt, denn dann müsste Williams der Konkurrenz um die Ohren fahren, aber weder Maldonado noch Bruno Senna kamen seither in Podest Nähe

Hier weiterlesen…..

Meine Musik DRÜCKE AUF DEN PLAY-BUTTON

Musikvideo

Vote for" Neues auf Roberts Webseite" to Winning a AWARD

Vote für Neues auf Roberts Website
Top List

Vote Für mich auf Musik-Blog-Top 100

Vote für mich auf Merci's Topliste

Info

Bitte für diesen Blog voten..Danke :-)

Partnerlinks

Würde mich freuen dich als neuen Partner zu Gewinnen ! einfach hier ">Klicken

Partner und Freunde Dieses Blogs und meiner Webseite


Twitter Counter

Robert Stöckl on Twitter Counter.com

networked Blogs

Neues auf Robert's Webseite Rss feed

Computer und mehr.... Headline Animator

FeedBurner FeedCount

Per E-Mail abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Top Besucher !