Montag, 25. Juni 2012

Schumacher: "Ich kann es kaum glauben"

 

Image634762289696798000

 

Mercedes-Fahrer Michael Schumacher spricht über seinen lang ersehnten Podestplatz im Silberpfeil und über ein wirklich turbulentes Valencia-Rennen

"Endlich", wird sich Michael Schumacher gedacht haben, als er seinen Mercedes W03 im Parc Fermé von Valencia abstellte. Erstmals seit seiner Rückkehr in die Formel 1 durfte der Deutsche nämlich wieder an einer Siegerehrung teilnehmen. Beim Großen Preis von Europa erreichte Schumacher den dritten Platz hinter Fernando Alonso (Ferrari) und Kimi Räikkönen (Lotus), seinen beiden Nachfolgern bei Ferrari. Darüber freute sich Schumacher aber nicht so sehr wie über sein eigenes Abschneiden.

Quelle Formel 1 .de

Spruchbilder

Herz

Image634762247021968000

Mehr davon gibt es hier zu sehen  Roberts Fanseite

Red Bull: Wunderwaffe Unterboden, die Zweite?

 

Image634762233353708000

Sebastian Vettel blieb ohne Punkte, war in Valencia im Qualifying und im Rennen aber der bestimmende Mann - Woher kommt die neuerliche Dominanz?

Ärgerlicher geht es kaum: In einem Formel-1-Zeitalter, in dem technische Defekte eine untergeordnete Rolle spielen, kostete Sebastian Vettel beim Großen Preis von Europa ein überhitztes Nebenaggregat den Rennsieg. "Das ist schon hart. Vor allem wäre er der Erste gewesen, der dieses Jahr zum zweiten Mal gewinnt, und das wäre natürlich eine Bestätigung gewesen, dass man auf dem richtigen Weg ist", weiß 'Sky'-Experte Marc Surer.

Artikel hier weiterlesen  Quelle…….

Meine Musik DRÜCKE AUF DEN PLAY-BUTTON

Musikvideo

Vote for" Neues auf Roberts Webseite" to Winning a AWARD

Vote für Neues auf Roberts Website
Top List

Vote Für mich auf Musik-Blog-Top 100

Vote für mich auf Merci's Topliste

Info

Bitte für diesen Blog voten..Danke :-)

Partnerlinks

Würde mich freuen dich als neuen Partner zu Gewinnen ! einfach hier ">Klicken

Partner und Freunde Dieses Blogs und meiner Webseite


Twitter Counter

Robert Stöckl on Twitter Counter.com

networked Blogs

Neues auf Robert's Webseite Rss feed

Computer und mehr.... Headline Animator

FeedBurner FeedCount

Per E-Mail abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts

Top Besucher !