Montag, 25. Juni 2012

Red Bull: Wunderwaffe Unterboden, die Zweite?

 

Image634762233353708000

Sebastian Vettel blieb ohne Punkte, war in Valencia im Qualifying und im Rennen aber der bestimmende Mann - Woher kommt die neuerliche Dominanz?

Ärgerlicher geht es kaum: In einem Formel-1-Zeitalter, in dem technische Defekte eine untergeordnete Rolle spielen, kostete Sebastian Vettel beim Großen Preis von Europa ein überhitztes Nebenaggregat den Rennsieg. "Das ist schon hart. Vor allem wäre er der Erste gewesen, der dieses Jahr zum zweiten Mal gewinnt, und das wäre natürlich eine Bestätigung gewesen, dass man auf dem richtigen Weg ist", weiß 'Sky'-Experte Marc Surer.

Artikel hier weiterlesen  Quelle…….

Meine Musik DRÜCKE AUF DEN PLAY-BUTTON

Musikvideo

Vote for" Neues auf Roberts Webseite" to Winning a AWARD

Vote für Neues auf Roberts Website
Top List

Vote Für mich auf Musik-Blog-Top 100

Vote für mich auf Merci's Topliste

Info

Bitte für diesen Blog voten..Danke :-)

Partnerlinks

Würde mich freuen dich als neuen Partner zu Gewinnen ! einfach hier ">Klicken

Partner und Freunde Dieses Blogs und meiner Webseite


Twitter Counter

Robert Stöckl on Twitter Counter.com

networked Blogs

Neues auf Robert's Webseite Rss feed

Computer und mehr.... Headline Animator

Mein "Hallo Freunde"-Set

FeedBurner FeedCount

Per E-Mail abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Top Besucher !